MARTIN OMASREITER


JOHANN-STRAUSS-STRASSE 1
86633 NEUBURG / DONAU


TELEFON: 0173 582 8831 


OMASREITER@DRAUSSEN-MEHR-ERLEBEN.DE

MARTIN OMASREITER

JOHANN-STRAUSS-STRASSE 1
86633 NEUBURG / DONAU

TELEFON: 0173 582 8831 

OMASREITER@DRAUSSEN-MEHR-ERLEBEN.DE

  KURZBIOGRAPHIE:
Auf meinem Lebensweg habe ich Umwege genommen, die mir viele wertvolle Erfahrungen geschenkt haben. Ich habe gelernt aus knapp drei Jahren, die ich von Bayern aus in die Welt gereist bin, aus sieben Jahren in der Leitung internationaler Projekte, aus vielen Begegnungen mit Ländern, Menschen und Kulturen. Schließlich bin ich meinem Herz gefolgt und habe meine Hobbies zum Beruf gemacht. Seit 2010 arbeite ich freiberuflich mit Leidenschaft als Outdoor- und Prozesstrainer sowie Hochseilgarten- und C-Trainer Sportklettern. Meine Inspirationsquellen sind die Menschen und die Natur. Ich glaube fest daran, dass in jedem Menschen ein außergewöhnliches Potenzial steckt. Dieses zu stärken, ist meine Motivation. Ich habe den schönsten Beruf, den es gibt: Ich bereichere und werde bereichert. Darüber freue ich mich sehr!